normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauenfussball

Die Frauen des TuS Eintracht Ostenholz e.V. nahmen zuletzt in der Saison 2021/2022 am aktiven Punktspielbetrieb der Kreisliga in Form einer Spielgemeinschaft teil.Sie haben auf Kleinfeld mit einer 7-er Staffel gespielt.Bei ihnen stand der Spaß am Fußball, Sport und vor allem das Zwischenmenschliche im Vordergrund.Spielen durfte, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat.  Bei uns sind aber auch immer ältere Damen herzlich willkommen.Einige haben zum Beispiel auch nach längerer Pause wieder bei uns angefangen und fühlen sich pudelwohl! Für die kommende Saison konnte mangels Spielerinnen leider keine Mannschaft gemeldet werden.

 

Wir hoffen, dass wir über den wöchentlich stattfindenden Freizeit-Kick wieder (neue) sportbegeisterte Spieler für den TuS gewinnen können.

 

Bei Interesse meldet euch gerne bei den Ansprechpartnern des Freizeit-Kicks oder schaut unbedingt zu den angekündigten Trainingszeiten vorbei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Banner KSK 2022a