normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Darts Turnier beim TuS

Am 22.04.2023 fand das 2. Freizeit-Dart-Turnier im Ostenholzer Sportheim statt.

Wie schon die erste Auflage im Januar, war auch das zweite Amateur Dart-Turnier in Ostenholz ein Erfolg für alle Beteiligten. 

Diesmal gingen 18 Teilnehmer an den Start und spielten in 3 Gruppen die Gruppenphase aus. Die ersten Beiden aus jeder Gruppe, sowie die Beiden besten Dritten zogen ins Achtelfinale ein. 

Gespielt wurde, wie auch schon beim letzten Mal best of 3, 501 double out. 

Absolutes Highlight an diesem Abend waren die 180 von Michael Marquardt, der sich somit den Pokal für den Highscore sicherte.

Den 3. Platz sicherte sich Tobias Wiechers, der ein sehr starkes Turnier spielte.

Platz 2 ging an den Turniersieger der letzten Auflage, Christopher Hinz. Den Turniersieg und den Pokal für das höchste Check-out (94) holte sich Matt Peattie.

Wir freuen uns, dass wir das Teilnehmerfeld um 6 Spieler erweitern konnten und freuen uns auf eine dritte Auflage, voraussichtlich im August

 

 

Bild zur Meldung: Die Sieger und Platzierten, v.l.: Tobias Wiechers, Matt Peattie, Christopher Hinz und Michael Marquardt

Banner KSK 2022a