RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Fußballer starten mit Schwung aus der Winterpause

Dunkel erinnert man sich noch an den 26.11.2017, an dem wir den letzten Spieltag vor der Winterpause gespielt haben. Seit dem ist vieles passiert. Anfang Dezember wurde ein Workshop unter Moderation des Kreissportbundes durchgeführt. Wir haben im Anschluss Teams gebildet, die rund um den Sportplatz und Verein kontinuierlich Projekte organisieren und durchführen.

Wir haben uns auch personell weiterentwickelt:

Deniz Güler (FSG Heidmark)
Robin Paschek (SVE Bad Fallingbostel)
Enrico Reinke (Vereinslos)
Florian Troschke (SV Hodenhagen)
Thomas Bäck (Zweitspielerlaubnis, SV Chüden)

sind zu uns gekommen und wir haben sie herzlich in unsere Reihen aufgenommen.

Im Umkehrschluss des Zustroms an Spielern haben wir ein neues Projekt, mit dem wir aufwarten können: Wir geben den Startschuss für die 2. Herrenmannschaft! Diese wird erst einmal außerhalb der Konkurrenz starten und einige Freundschaftsspiele bestreiten, bevor wir sie auf den Liga Spielbetrieb loslassen. Wir sind gespannt und zuversichtlich!

Des weiteren startet die Vorbereitung am kommenden Dienstag, den 23.01.2018 um 19.00 Uhr. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Der Coach wird wieder was feines geplant haben. Im Anschluss daran, 20.30 Uhr, werden wir uns an die lange Tafel setzen und durchsprechen, was wir weiter planen und in welchem Umfang. Danach sehen wir weiter.

Munter bleiben!

Bild zur Meldung: Voerbereitungsplan Rückrunde 2018