RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Workshop zur Vereisnentwicklung am 1. April

Nach positivem Vereinscheck, Workshop zur Vereinsnetwicklung

Der TuS Eintracht Ostenholz hat kürzlich in Zusammenarbeit mit dem Landessportbund und dem Kreissportbund Celle, einen Vereinscheck durchgeführt. Im Ergebnis wurde den Vereinsveranatwortlichen eine gute Ausrichtung bescheinigt.

Dennoch gilt es natürlich, die Bemühungen in einigen Bereichen zu intensivieren, bzw. aufrecht zu erhalten. So ist ein weiterführender Workshop für Samstag, den 01.04. um 10:30 Uhr im Sportheim in Ostenholz terminiert. Auch hier werden dann wieder die Berater des LSB und KSB Celle federführend die Veranstaltung leiten und moderieren. Ziel der Veranstaltung ist die Mitgestaltung der Vereinsmitglieder und Interessierter am zukünftigen Vereinsleben sowie den sportlichen Aktivitäten. Hierzu werden zunächst die Wünsche und Bedürfnisse anhand der Frage: „Wo wollen wir hin?“ ermittelt. Bevor dann im zweiten Schritt die Umsetzung, anhand der Frage: „Was wollen wir dafür tun?“ geplant wird. Das Ende des Workshops ist für ca. 15:30 Uhr vorgesehen, inklusive einer 30 minütige Mittagspause und Essen. Alle interessierten Vereinsmitglieder aber auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen und melden sich bitte bis spätestens 28.03. beim 1. Vorsitzenden Axel Reckleben an (Mobil: 0173/2197386 oder Email: info@tus-ostenholz.de)

Bild zur Meldung: Flyer

Banner KSK 2022a