Erstes Darts Turnier beim TuS

Am vergangenen Samstag fand zum ersten Mal ein Freizeit-Dart-Turnier im Ostenholzer Sportheim statt.

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 6 Spielern im Modus jeder gegen jeden, best of 3, 501 double out. Die ersten 4 Spieler aus jeder Gruppe qualifizierten sich direkt für das Viertelfinale. Von dort ging es dann im K.o-System bis ins Finale.

Im Halbfinale setzte sich Matt Peattie gegen Pascal Fuhrwerk mit 2:1 durch und sicherte sich Platz 3.

Platz 1 ging an dem Abend an Christopher Hinz, der sich mit 2:0 gegen Florian zum Berge durchsetzte.

Das höchste high finish (89) spielte an diesem Abend Lennart Schmidt, der sich somit einen der begehrten Pokale sicherte.

Die Premiere des Turniers war ein voller Erfolg und lässt mit Sicherheit weitere folge.

Bild zur Meldung: Die Sieger und Platzierten, v.l.: Matt Peattie, Florian zum Berge, Christopher Hinz und Lennart Schmidt