Rasenmehrkampf am 25.06.2022 auf dem Sportplatz

31.05.2022

Anstatt eines Sportfestes über mehrere Tage, veranstalten wir in diesem Jahr einen Rasenmehrkampf mit bis zu 10 Disziplinen.

Jung und Alte werden dabei teilweise gegeneinander oder gegen Uhr und Maßband antreten.

Wie in den letzten Jahren stehen Spaß, Teamwork, Schnelligkeit und Geschicklichkeit im Vordergrund.

Es sind 5 Teilnehmer je Mannschaft erforderlich, mehr sind möglich. Jeder Teilnehmer darf nur in einer Mannschaft starten. Gezählt wird ausschließlich die Mannschaftsleistung.

Anmeldung vorab an: info@tus-ostenholz.de, 0152 02047981 oder vor Ort am 25.06. bis 15:30 Uhr.

Wir freuen uns über Eure Beteiligung, zahlreiche Zuschauer und anschließend auf einen geselligeng Abend mit Euch.

Bild zur Meldung: Flyer Rasenmehrkampf