normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Jahreshauptversammlung 2018 beim TuS

TuS Ostenholz blickt zuversichtlich in die Zukunft

Jahreshauptversammlung: Konsolidierung der Mitgliederzahlen deutlich über 200

Zur Jahreshauptversammlung des TuS Eintracht Ostenholz, konnte der 1. Vorsitzende Axel Reckleben knapp 30 Vereinsmitglieder im Sportheim in Ostenholz begrüßen. In seinem ausführlichen Bericht bedankte er sich bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz. Durch Ihre Arbeit sei es gelungen das Sportangebot attraktiv und das Vereinsleben lebendig zu gestalten.

Trotz einiger Austritte, sei es dennoch gelungen die Mitgliederzahl im Verein deutlich, auf insgesamt 211 Vereinsmitglieder zu steigern. Insbesondere durch den Zulauf in den aufstrebenden Bereichen des Kinderturnens und Gesundheitsturnen für Ältere sowie bei den Fußballern, konnten die Austritte mehr als kompensiert werden. So konnte insgesamt ein Plus an 10 Mitgliedern verbucht werden.

Für 50-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Hans-Jürgen Hollmann mit der goldenen Vereinsnadel und für 25-jährige Mitgliedschaft Jörn Vesper und Florian zum Berge mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet.

Die Ehrung von Jens Häusser, ebenfalls für 50-jährige Mitgliedschaft, wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Bild zur Meldung: Der 1. Vorsitzende Axel Reckleben mit den geehrten Hans-Jürgen Hollmann, Jörn Vesper und Florian zum Berge (v.l.)

Banner KSK 2022a