RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Turnerinnen erfolgreich

Turnerinnen belegen in der Mannschaftswertung Platz 3

Die fünf Turnerinnen Enna Wedekind, Scarlett Weber, Pia Runge, Vanessa Wiesinger und Finnja Krause des TuS Eintracht Ostenholz, starteten am Samstag den, 18.11. bei den Mannschafts-Kreisbestenwettkämpfen weiblich in Schneverdingen. Der Mehrkampf bestand aus den 4 Geräten Sprung, Schwebebalken, Boden und Reck. Je Gerät konnten 4 Turnerinnen starten, wovon die Bewertung der drei Besten in die Mannschaftswertung einging. Am Ende belegten die fünf Turnerinnen den hervorragenden 3 Platz in der Altersklasse 2007 bis 2005. Die gute Platzierung ist umso bemerkenswerter, weil einige der Mädchen noch deutlich jünger sind als die Altersklasse in der sie gestartet sind vorgibt. Darüber hinaus ist sie Lohn für die fleißige Trainingsarbeit der letzten Wochen und Monate.

Bild zur Meldung: Die erfolgreiche Mannschaft des TuS Ostenholz: Enna Wedekind, Scarlett Weber, Pia Runge, Vanessa Wiesinger, Finnja Krause (v.l.) und Übungsleiter Dirk Thierjung

Banner KSK 2022a