normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     +++   diesjähriges Sportfest (26.-28.06) ABGESAGT!!!  +++     
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Sportfest 2016 (10.06.2016)

Im Rahmen des alljährlichen Sportfestes vom 10. bis 12.06. fand am Freitagabend ein Spiel der Altligamannschaften der ASG Leinetal und dem TuS Ostenholz statt. Trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten, konnten die Gäste das Spiel klar mit 5:1 für sich entscheiden. 

 

Am Samstag starteten 8 Freizeitmannschaften im Magical Travel Freizeitcup. Das Finale gewannen die "Durstigen Gesellen" gegen "Die Lustigen 6" mit 3:0.

 

Um 17:30 Uhr zeigten Die Kinder der Turngruppe des TuS ihr Können am Minitram, bevor der Rasenmehrkampf mit überwiegend ortsansässigen Mannschaften startete. Nach den Disziplinen Sommerski, Korbwerfen, Springseil, Raupe und Zielwerfen entschied der direkte Vergleich im Tauziehen über die Platzierung. Auch hier hatten die "Durstigen Gesellen" wieder die Nase vorn.  

 

Das Programm am Sonntag begann mit einem Frühschoppen. Da der eingeladene Gegner der Herren-Mannschaften nicht kam, spielten die heimischen Herren ab 12:30 Uhr in zwei Teams gegen einander.

[alle Schnappschüsse anzeigen]





Link zur Spendenplattform der KSK 1und1